Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Wir

Die Liebe zur Arbeit färbt ab

Vielleicht liegt es an der spürbaren Motivation und Qualität mit der wir alle täglich arbeiten – eben eine gute Einstellung. Oder an unserem zentralen Standort im Herzen vom Rheintal, durch den wir im gesamten Dreiländereck – Österreich, Deutschland, Schweiz – Partnerschaften aufbauen und Freundschaften schließen. Vielleicht liegt es auch an unserer Ausstattung – von der modernen Lackieranlage mit Trockentunnel über eine computerunterstützte Farbanimation zu vielem mehr. Oder wir hatten einfach Glück ... Wir glauben, dass alles zutrifft. Eine Kombination gelebter Werte, die unserem Familienunternehmen schon über 50 Jahre Erfahrung und Freude bringt. Und immer noch Spaß macht.